Generell sind unsere Reisebusse mit Küche, Toilette, Klimaanlage, Schlafsessel, Klapptischen und Fußstützen ausgerüstet. Die max. Anzahl der belegten Fahrgastsitze beträgt 30 bis 80 Personen.

Alle Busse sind Nichtraucherbusse (Auf Wunsch kann allerdings auch ein Raucherbus zur Verfügung gestellt werden). Für die Sauberkeit an Bord sorgt während der Reisen unser Fahrpersonal und zwischen den Fahrten unsere Reinigungskräfte.

Regelmäßig werden u.a. die Sitze und Gardinen unserer Reise- und Linienfahrzeuge, einer intensiven Reinigung unterzogen.

Auch die technische Sicherheit wird bei uns nicht vernachlässigt. Die Reisebusse werden regelmäßig, auch außerhalb der gesetzlich vierteljährlich stattfindenden Sicherheitsprüfungen, in unserer eigenen Meisterwerkstatt überprüft und gewartet.

Unsere Linienbusse »

Zuverlässig und pünktlich unsere Linienbusse.

Unsere Reisebusse »

Informieren Sie sich über unseren komfortablen Reisebusse.

Bus-Kategorien »

Ein kurzer Überblick über alle Buskategorien.
Schau in`s Land Hain GmbH
Omnibusbetrieb

Carl-Zeiss-Straße 16
63322 Rödermark
Telefon 06074/7863
Telefax 06074/99540
e-mail: info@hain-bus.de